Zoom Webinar Serie „Talks around the campfire“

Am 8. Juni wollen wir eine Seminarreihe „Talks around the campfire“ beginnen.

Zunächst zum Namen: Ich habe diese Seminarreihe „Talks around the campfire“ genannt, um den Charakter dieser Veranstaltungen zu betonen. Wir wollen uns gegenseitig kennen lernen, im Rahmen von kurzen Seminarvorträgen der jeweiligen Institute/Firmen mit ihren technischen Möglichkeiten und wissenschaftlichen Schwerpunkten.

Ab dem 8. Juni wollen wir uns jeden Donnerstag um 17:30 Uhr im Rahmen eines Zoom-Webinars treffen. Es wird immer 2 Vorträge von je 20 Minuten geben.
 
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

Vorschläge zur Verbesserung des Ablaufs, der Inhalte oder sonstiger Dinge sind willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Sauerwein

Hier finden Sie das vorläufige Programm.

Schreibe einen Kommentar